Shopping Informationen

Wir hoffen mit dieser Seite Ihre Fragen und Probleme leichter zu lösen.
Wenn Sie jedoch den persönlichen Kontakt bevorzugen rufen Sie unsere Hotline Werktags zwischen 10 und 16 Uhr an Tel.: (0049) 01520-7653051 oder wenden Sie sich über unser Kontaktformular an uns.


Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich ein Kundenkonto eröffnen?

Das Kundenkonto ermöglicht Ihnen einen Überblick Ihrer Bestellungen. In diesem Kundenkonto wird Ihre Adresse gespeichert. Diese wird dann automatisch mit Ihrer Bestellung verknüft und im Bestellvorgang benutzt. Außerdem können Sie dort weitere fünf Adressen ( Adressbuch ) anlegen und diese ebenfals zum bestellen benutzen. Dabei haben Sie die Möglichkeit diese Adressen als abweichende Lieferadresse auszuwählen. Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Wir versenden keine Werbemails. Wir nutzen Ihre E-Mail Anschrift nur zur Bestätigung Ihrer Bestellung.

Ich kann mich nicht einloggen - warum?

Ihr Account wurde von uns wegen fehlender bzw. falscher Daten gelöscht. In diesem Fall müssen Sie ein neues Kundenkonto anlegen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie es sich auch zuschicken lassen. Das neue Passwort ist Computergeneriert und kann von uns nicht eingesehen werden.

Wie bestelle ich?

Wenn Sie sich ein Produkt aus unserem Katalog ausgewählt haben, können Sie diesen in Ihren Warenkorb -> Kasse legen. Möchten Sie nun dieses Produkt erwerben klicken Sie auf Kasse. Sie werden nun gebeten sich einzuloggen. Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Danach kommen Sie zur ersten Shopbestellseite. Bitte wählen Sie dort Ihre Versandart aus. Achten Sie bitte darauf - der Versand ins Ausland erfolgt nur gegen Vorkasse. Bestätigen Sie Ihre Auswahl und danach gelangen Sie zur zweiten Bestellseite. Dort geben Sie bitte Ihre Zahlungsart an. Sie bekommen danach noch einmal alles angezeigt und nach einen weiteren Klick ist Ihre Bestellung bei uns angekommen.

Bitte beachten Sie bei PAYPAL Zahlung alle Schritte bis zum Schluss durchzuführen, damit Sie eine korrekte Bestellbestätigung erhalten.

Was passiert nach dem Bestellen?

Nachdem Sie bestellt haben gibt es zwei Möglichkeiten. Haben Sie per Nachnahme bestellt, wird Ihre Ware am gleichen, bzw. am nächsten Werktag an Sie per Post Nachnahme verschickt. Haben Sie per Vorkasse ausgewählt erhalten Sie nach Reservierung Ihrer Bestellung ein E-Mail mit den nötigen Bankdaten. Wir versenden die Ware umgehend nach Eingang Ihrer Zahlung.

Ich habe Angst vor einer Onlinebestellung - was nun?

Dieses Problem kennen wir. Sie haben Angst uns Ihre Daten zu geben und Sie sind sich unsicher zu bestellen. Kein Problem rufen Sie uns an. Unser Servicemitarbeiter notiert Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. Unser freundlicher Kundenservice berät Sie auch gerne am Telefon.

Warum soll ich meine Telefonnummer im Kundenkonto angeben?

Diese Frage ist leicht zu beantworten. Sollte es probleme mit Ihrer Bestellung geben, werden wir Sie sofort zurück rufen um das Problem zu lösen.

Widerrufsrecht: Ich möchte einen Artikel nicht

Wir gewähren auf alle bestellten Waren ein Wiederrufsrecht von gesetzlichen 14 Tagen. Der Widerruf braucht nicht begründet zu sein. Näheres finden Sie in der Widerrufsbelehrung die für alle Online Shops im EU Bereich seit dem 13.06.2014 gilt.

Weiter
Neue Mode Tupfen Krawatte
Neue Mode Tupfen Krawatte
24.99 €
18.74 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
grünes Tuch 53x53cm Neon grün
grünes Tuch 53x53cm Neon grün
7.98 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MWSt. von 19% zzgl. Versandkosten. Bei Lieferung ins NICHT EU Ausland können Kosten für Einfuhrumsatzsteuer und Zölle entstehen, diese werden Ihnen direkt vom zuständigen Zollamt berechnet:

 

Versandkosten Staffelung innerhalb Deutschlands, der Versand erfolgt per Deutsche Post/DHL:
Die Regellaufzeit der Deutschen Post und DHL beträgt innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage.

 

alternativ Versand per Paketdienst (Regellaufzeit 4-7 Werktage) Pauschal: 4,30€ Versandkostenanteil

Nachnahme:

Die Postgebühren für eine Nachnahme Sendung betragen €5,00 zzgl. 2,00 € Übermittlungsentgelt die direkt beim Zusteller gezahlt werden.

Vorkasse und Paypal:

Bei Bestellungen per Vorkasse oder Paypal zahlen Sie nur die Versandkosten nach Staffelung. Eine Auftragsbestätigung und die Übersendung der Bankdaten erfolgt mit seperater E-Mail. Bitte prüfen Sie auch Ihren Mail-Spam-Ordner

EXPRESSVERSAND Expressversand ist nur bei Zahlung per Paypal möglich. Die Kosten für diesen Service bitten wir separat telefonisch anzufragen. Sie erhalten dann eine Zahlungsaufforderung per Mail mit dem Rechnungsbetrag.

Ausland:

Lieferungen ins Ausland erfolgen ausschließlich gegen Vorkasse oder Paypal.
Versandkosten Staffelung innerhalb der europäischen Gemeinschaft:

Versandkosten Staffelung in die Schweiz, Lichtenstein, Norwegen, Kroatien, Türkei:

Bei Firmen können die Versandkosten und die Zustellart gesondert vereinbart werden.

 

Kontakt Daten
Kontakt
Impressum

2 Artikel im Warenkorb Warenwert:  49.98 €
 

Folge Cravatte.de in deinem Netzwerk: